Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Digitale Ordentliche Mitgliederversammlung nicht durchgeführt – Technische Probleme auf Dienstleister-Plattform verhindern Zusammenkunft des höchsten Vereinsorgans

Posted on 13. Juni 2021 by NOFB

Die für Samstag, dem 12. Juni 2021, geplante digitale Ordentliche Mitgliederversammlung der SG Dynamo Dresden für das Geschäftsjahr 2019/20 konnte aufgrund wiederkehrender technischer Probleme auf der Dienstleister-Plattform nicht durchgeführt werden.

„Unser Dienstleister hat fieberhaft daran gearbeitet, die bei der digitalen Ordentlichen Mitgliederversammlung aufgetretenen technischen Ausfälle zu beheben, konnte aber nicht garantieren, dass ähnliche Probleme bei einer Fortführung vollständig ausbleiben würden. Das Versammlungspräsidium hat daher einstimmig beschlossen, die Mitgliederversammlung nicht durchzuführen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und werden die Umstände im gemeinsamen Austausch mit dem Dienstleister unverzüglich analysieren“, erklärte Geschäftsführer Jürgen Wehlend.

Sobald die ausführliche Problemanalyse zwischen den Vereinsverantwortlichen und dem von der SGD mit der Umsetzung der digitalen Ordentlichen Mitgliederversammlung beauftragten Dienstleister Linkando erfolgt ist, wird die SG Dynamo Dresden über die Website sowie die vereinseigenen Social-Media-Kanäle über das weitere Vorgehen informieren.

Lennart Westphal

Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme