Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Probespieler Harry Föll verpflichtet

Posted on 9. Juli 2017 by NOFB

Der F.C. Hansa Rostock kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Mittelfeldspieler Harry Föll, der sich seit gut zwei Wochen im Probetraining beim FCH befindet, wird nun dauerhaft das Trikot der Kogge tragen. Der 19-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Harry Föll durchlief bis zur U17 die Jugend des SC Freiburg und wechselt von der U19 des 1. FC Heidenheim nach Rostock. In der abgelaufenen Oberliga-Saison der Heidenheimer A-Jugend trug der Deutsch-Filipino acht Treffer zum Wiederaufstieg in die Bundesliga bei. In den bislang für die Kogge absolvierten Testspielen konnte Föll vier Tore beisteuern.

Pavel Dotchev, Cheftrainer des F.C. Hansa Rostock: „Harry hat in den Trainingseinheiten und Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Mit seiner Schnelligkeit hat er unser Spiel über die rechte Seite beleben können und sich mit Toren für seine guten Leistungen belohnt. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der auch menschlich sehr gut in das Team passt. Wir freuen uns auf die Arbeit mit ihm.“

Harry Föll: „Ich freue mich, dass ich den Trainerstab im Probetraining überzeugen konnte. Der Vertrag ist für mich aber kein Grund, jetzt nachzulassen. Im Gegenteil! Das motiviert mich noch mehr, in jeder Trainingseinheit alles zu geben, um eines Tages in diesem tollen Stadion vor den einzigartigen Fans zu spielen.“

Marit Scholz

Zur Tabelle der dritten Liga

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme