Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Mit Abwehrspieler Nils Butzen verlängert

Posted on 9. April 2017 by NOFB

Am heutigen Sonntag, 9. April 2017 hat der 1. FC Magdeburg den Vertrag von Abwehrspieler Nils Butzen vorzeitig verlängert. Nils Butzen erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2019 – damit bleibt dem Drittligisten ein weiteres Eigengewächs erhalten.

Der in Mühlhausen geborene Thüringer entstammt dem FCM-Nachwuchs und zählt seit 2011 zum Kader der Herrenmannschaft. Butzen erreichte 2015 unter Trainer Jens Härtel mit dem 1. FC Magdeburg den Aufstieg in die dritte Liga.

Butzen: „Gemeinsam mit dem Verein konnte ich mich die letzten Jahre weiter entwickeln. Diese Entwicklung möchte ich gern fortsetzen und freue mich, für zwei weitere Jahre im Dienste des 1. FC Magdeburg stehen zu dürfen.“

In der laufenden Drittliga-Saison kommt der Abwehrspieler auf 29 Partien in der dritten Liga für Blau-Weiß.

FCM

Zur Tabelle der dritten Liga

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme