Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Vertrag mit Cheftrainer Tobias Cramer vorzeitig bis 2020 verlängert

Posted on 13. Februar 2017 by NOFB

Der Fußball-Regionalligist KSV Hessen Kassel setzt weiter auf die gute Zusammenarbeit mit Tobias Cramer und hat den im Sommer auslaufenden Vertrag des Cheftrainers bis zum 30. Juni 2020 verlängert.

Seit seiner Verpflichtung als Cheftrainer im vergangenen Sommer hat Cramer die in ihn gesetzten Erwartungen mehr als erfüllt. So leitete er mit der Zusammenstellung einer Mannschaft mit überwiegend jungen Spielern aus der Region den personellen Umbruch erfolgreich ein und formte ein Team, das sowohl sportlich überzeugt als auch einen Charakter zeigt, mit dem sich Verein und Fans identifizieren.

Die Vereinsführung des KSV Hessen Kassel freut sich über Tobias Cramers Entscheidung bis 2020 zu verlängern und überträgt ihm die Kaderplanung für die kommende Saison, um den gemeinsam eingeschlagenen Weg langfristig voran zu treiben und das Team Schritt für Schritt weiter zu entwickeln.

„Ich bedanke mich bei den Gremien des Vereins für das Vertrauen. Der Verein und seine Protagonisten haben eine sportlich klare Philosophie erarbeitet. Diesen sportlichen Weg möchten wir alle gemeinsam intensiv weiterentwickeln. Bodenständigkeit, Kontinuität, Regionalität und Vertrauen in junge talentierte Spieler werden weiter Attribute unseres Tuns bleiben“, äußert sich Tobias Cramer selber zu seiner Verlängerung.

Alexandra Berge

Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme