Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Trainingsauftakt am Samstag – Vorbereitungsspiele terminiert

Posted on 6. Januar 2017 by NOFB

Der Regionalligist SV Stuttgarter Kickers startet nach der Winterpause am Samstag, 7. Januar 2017 in die Vorbereitung für die nächsten Spiele der Regionalliga Südwest.

Um 13 Uhr wird am Samstag sowie am Sonntag unter dem neuen Trainer Tomasz Kaczmarek auf dem Gelände des VfL Stuttgart (Benzstrasse 151, 70372 Stuttgart) trainiert. Laktattests sind dabei nicht vorgesehen.

Unten stehend findet sich der Vorbereitungsplan der Stuttgarter Kickers. Die genauen Spielorte finden sich auf der Vereinshomepage (stuttgarter-kickers.de/profis/vorbereitung). Mögliche Änderungen werden zeitnah über die vereinseigenen Kanäle mitgeteilt.

Samstag, 14. Januar 2017, 14 Uhr: Testspiel gegen 1. CFR Pforzheim
Dienstag, 17. Januar 2017 oder Mittwoch, 18. Januar, 19 Uhr: Testspiel gegen VfB Reichenbach/Fils
Samstag, 21. Januar 2017: Testspiel geplant
Samstag, 28. Januar 2017, 13 Uhr: Testspiel gegen FC Hertha Wiesbach
Sonntag, 5. Februar 2017, 14 Uhr: Testspiel gegen FC Bayern München II

Kickers und Saër Sène gehen getrennte Wege

Nach einer ausführlichen Analyse nach der Hinrunde sind die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers und Saër Sène zum gemeinsamen Ergebnis gekommen, die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung zu beenden. Saër Sène, der sich mehr Einsatzzeiten erhofft hat, möchte nun sein Glück bei einem anderen Verein suchen.

Der 30-jährige Stürmer kam in der Hinrunde der Regionalliga Süd-West zu 16 Einsätzen und erzielte dabei zwei Tore.

Marc-Nicolai Pfeifer

Zur Tabelle der dritten Liga

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme