Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Vitor Pereira wird neuer Trainer

Posted on 18. Dezember 2016 by NOFB

Was schon lange die Spatzen von den Dächern pfiffen, wurde heute offiziell bekannt gegeben. Vitor Pereira wird im neuen Jahr das Traineramt beim TSV 1860 München übernehmen. Er arbeitete u.a. schon für den FC Porto, Olympiakos Piräus und Fenerbahce Istanbul. Und dabei schon drei Meistertitel feierte. Anthony Power, Geschäftsführer der Löwen, erklärt: „Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, unseren absoluten Wunschtrainer zu verpflichten. Vitor Pereira hat ein großes Herz und einen unglaublichen Willen. Wir denken, dass er perfekt zu unserem Verein passt.“

Auch Präsident Peter Cassalette zeigt sich hochzufrieden mit dieser Personalentscheidung: „Wir sind froh, dass wir mit der Unterstützung von unserem Hauptgesellschafter Hasan Ismaik einen absoluten Hochkaräter wie Vitor Pereira für uns gewinnen konnten.“

Geschäftsführer Anthony Power wird den neuen 1860-Trainer zusammen mit Präsident Peter Cassalette am Montag den Medienvertretern vorstellen.

Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme