Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Freikarten zum Spiel gegen den VFC Plauen – Wolfgang Lange verstärkt Management

Posted on 16. Mai 2012 by NOFB

Für das letzte Spiel vor heimischer Kulisse hat sich der TSV Havelse – in Zusammenarbeit mit McDonald‘s Ehmann – etwas ganz besonderes einfallen lassen: Seit Dienstag (19 Uhr) und bis Samstag (13 Uhr) gibt es in den McDonald‘s Filialen Garbsen, Wunstorf, Langenhagen sowie in Hannover (Schulenburger Landstraße) zu jedem McMenü eine Freikarte für das Heimspiel gegen den VFC Plauen. „Zum Ausklang einer tollen Saison wünschen wir uns ein Spiel vor vollen Rängen“, so Fußball Geschäftsführer Stefan Pralle.

Wolfgang Lange beginnt beim TSV Havelse

Das Management des Fußball-Regionalligisten TSV Havelse wird künftig durch Wolfgang Lange (64), zuletzt Ligaobmann beim SC Langenhagen verstärkt. Lange folgt damit zum erneuten Male der Anfrage des heutigen Managers und Geschäftsführer Fußball des TSV Havelse Stefan Pralle. Schon Anfang 2009 kam er zum SC Langenhagen, bevor Pralle nach Querelen mit dem Vereinsvorstand nur drei Monate nach Langes Amtsantritt überraschend seinen Rücktritt erklärte. „Es ergibt sich jetzt eine Möglichkeit die seinerzeit begonnene Zusammenarbeit an anderer Stelle fortzuführen. Darauf freue ich mich sehr“, so Pralle.

„Die Funktionsfähigkeit des TSV Havelse basiert auf ehrenamtlichen Strukturen. Mit Wolfgang Lange gewinnen wir dabei eine absolute Kompetenz für Verbandsangelegenheiten dazu, der mich darüber hinaus in speziellen Aufgabenbereichen entlasten kann. Es ist ein weiterer notwendiger Schritt, um die Arbeiten beim TSV auf eine breitere personelle Basis zu stellen“, so der TSV-Manager weiter.

Fabian Panariti

Zur Tabelle der Regionalliga Nord

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme