Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Verbandspokal-Halbfinale gegen SVN Zweibrücken findet am 1. Mai statt

Posted on 2. April 2012 by NOFB

Auf Grund einer technisch-organisatorischen Verlegung des Verbandspokal-Viertelfinalspiels SC Hauenstein gegen den SC Idar-Oberstein wurden die Halbfinalpaarungen und das Finale neu terminiert.

Das Pokalhalbfinale zwischen dem SVN Zweibrücken und dem Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms findet von daher erst am 01.05.2012 um 14.30 Uhr statt. Der Termin für das Finale ist noch offen (Abhängig von den Teilnehmern).

Der SVN Zweibrücken, der seit 2007 vom ehemaligen Wormatia-Trainer Peter Rubeck trainiert wird, steht bei nur einer Niederlage in den letzten 14 Punktspielen aktuell auf dem vieten Tabellenplatz der Oberliga Südwest und hat noch alle Chancen, um die Tabellenspitze mitzuspielen. Im Viertelfinale des Bitburger Verbandpokals setzte sich der SVN erst im Elfmeterschießen mit 7:6 gegen den Verbandsligisten TuS Hohenecken durch.

Spielort wird das Westpfalzstadion in Zweibrücken sein.

Malte Kromm

Zur Tabelle der Regionalliga Süd

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme