Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Thomas Dietsche kommt zurück

Posted on 20. März 2008 by NOFB

Thomas Dietsche, ehemaliger Trainer des jetzigen Verbandsligisten VfL Sindelfingen, kehrt in der kommenden Saison 2008/2009 als Nachfolger des langjährigen Verantwortlichen Willie Zimmermann an die Seitenlinie der Blau-Weißen zurück. Torhüter Pedro Ferreira und der bisherige Co-Trainer Ralf Kübler werden Dietsche assistieren.

Nachdem Willie Zimmermann Anfang März angekündigt hatte, dass er den Verein in Richtung des Landesligisten TSV Hildrizhausen verlassen wird, suchten die Verantwortlichen nach einem geeigneten Nachfolger. Als Wunschkandidat wurde schon damals Thomas Dietsche genannt. Dennoch sprach man zuerst mit mehreren Interessenten, bevor die Entscheidung endgültig auf diesen fiel.

Dietsche trat am 6. Juni 2003 als Trainer des damaligen Landesligisten aus Sindelfingen zurück, als das Aufstiegsspiel gegen TB Kirchentellinsfurt mit einem 1:1-Remis endete und somit der Aufstieg in die Verbandsliga verpasst wurde.

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme