Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Auch Adrian Kireski bleibt ein weiteres Jahr

Posted on 10. April 2021 by NOFB

Mit Adrian Kireski hat der nächste Abwehrspieler vom Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms verlängert und einen neuen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben.

Der 20-Jährige kam im Sommer mit erster Erfahrung im Herrenbereich von Verbandsligist Rot-Weiß Darmstadt und eroberte sich auch eine Liga höher sofort einen Stammplatz. Als Innenverteidiger oder rechts in der Viererkette kam er diese Saison in allen zehn Pflichtspielen über die volle Spielzeit zum Einsatz.

„Adrian hat in dieser Saison den nächsten Schritt gemacht und wir freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr“, zeigt sich der Sportliche Leiter Norbert Hess zufrieden mit Kireskis Entwicklung. Und die ist nach Trainer Kristjan Glibos Einschätzung noch lange nicht zu Ende: „Er hat sich in seiner ersten Oberligasaison schnell zurechtgefunden und ins Team gespielt. Adrian hat ein gutes Gesamtpaket. Mit seinen zwanzig Jahren sehe ich noch viel Entwicklungspotential, das ich gemeinsam mit ihm herausholen möchte.“

„Ich bin sehr glücklich, meinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert zu haben, um somit auch meine Entwicklung bei der Wormatia vorantreiben zu können“, blickt Adrian Kireski mit Vorfreude auf die kommende Saison.

Jens Silex

Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme