Skip to content
Logo von Die Fans
Menu
  • Hertha BSC
  • Impressum
  • Olympiastadion Berlin
  • Spiele
  • Tus Celle – BFC Dynamo
  • Volksparkstadion Mariendorf
Menu

Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin ausverkauft – 30.500 Zuschauer im Rudolf-Harbig-Stadion

Posted on 29. März 2019 by NOFB

Das Heimspiel der SG Dynamo Dresden gegen den Tabellendritten 1. FC Union Berlin ist ausverkauft. 30.500 Zuschauer werden das Ost-Duell am Sonntag, dem 7. April, ab 13.30 Uhr im Rudolf-Harbig-Stadion verfolgen.

Eine Chance auf Tickets für die Partie gibt es aber noch. Die offizielle Ticket-Zweitmarkt-Plattform der Sportgemeinschaft ist geöffnet. Wer seine Tages- oder Dauerkarte für die Partie nicht nutzen möchte, kann sich dort registrieren und sein Ticket freigeben. Der Platz wird dann im regulären etix Onlineshop zum Kauf freigeschaltet.

Vor Kartenkäufen bei Drittanbietern oder nicht autorisierten Plattformen raten wir dringend ab. Dort werden – häufig zu Wucherpreisen – regelmäßig ungültige Karten verkauft, mit denen die Käufer am Spieltag keinen Zutritt zum Stadion erhalten.

Henry Buschmann

Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

©2026 Die Fans | Design: Newspaperly WordPress Theme